Schöne Adventszeit, schönes Lichterfest, guten Rutsch ins Jahr 2018
Veröffentlicht am 7. Dezember 2017


Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.

Martin Luther King

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

nur wenige Wochen sind in dem Jahr 2017 noch übrig.
Weihnachten oder Lichterfest egal wie man es nennen mag rückt in diesem Jahr schneller an uns heran als in den Jahren davor. Mit der verkürzten Adventszeit haben wir weniger Möglichkeiten über das Getane und das Gesprochene nachzudenken.
Es gilt, uns in unsicheren Zeiten zu entschleunigen und darauf zu besinnen was wirklich wichtig ist im Leben, ob jedes vermeintlich böse Wort tatsächlich so gemeint war, oder ob wir einfach einen falschen Blickwinkel auf die Dinge haben. Denkt mal darüber nach und vielleicht waren die Worte gar nicht so wie man sie beim ersten mal verstanden hat.
Menschen die wir lieben sind das wichtigste und die Liebe die wir von ihnen erfahren. Nicht das Materielle denn wenn das zerstört ist kann ich mir etwas neues kaufen. Die Liebe unser Familie nicht.

Auch in diesem arbeitsreichen Jahr haben viel gearbeitet und gab es gab einige schöne Momente, aber auch Augenblicke die jetzt in der Vorweihnachtszeit in den Gedanken wieder einholen. Ein ganz besonderes Erlebnis war der Drehtag auf der Burg Nanstein. Wird uns ewig in Erinnerung bleiben und werden wir unseren Enkeln noch davon erzählen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Freunden, Ämtern und Vereinen auf diesem Weg bedanken, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Euch allen und euren Familien eine schöne Adventszeit, ein ganz besonderes Lichterfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2018

Die Vorstandschaft



Kommentar schreiben