In Gedenken


Leider kommt es auch im kleinsten Freundeskreis vor dass man gezwungen wird Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen. In unserer Heerschar findet sich eine Vielzahl an Mitgliedern, Gefolgsleuten, Freunden und Angehörigen. Leute mit denen wir viele Erinnerungen teilen, Herausforderungen bewältigten und meisterten. Wir gedenken folgender Freunde, die leider zu früh von uns gehen mussten.

In tiefer Verbundenheit
Hans, Bettina und die Waldläufer

Templerkreuz


Wir nehmen Abschied von unserer Freundin, Edi Könnel.

Wir freuen uns für sie, dass nun Schmerz und Leid ein Ende haben.

Traueranzeige-Edeltraud-Koennel

Wir sind traurig, weil wir ihr Lachen nicht mehr hören, ihr Strahlen nicht mehr sehen und ihre Herzenswärme nicht mehr spüren werden.

Liebe Edi, du hast unsere Leben bereichert, hast so viele mit deiner Güte berührt.

Du fehlst uns. Die Erinnerung an dich, die vielen Geschichten und Begegnungen, bleiben in unseren Herzen gespeichert.

Auf das wir uns dereinst, wenn auch wir über die Schwelle gehen, wieder begegnen.


Lieber Erik,
jung bist du aus dem Leben gegangen,
aber bleibst in Ewigkeit in unseren Herzen.