Die ersten Termine für 2015
Veröffentlicht am 12. März 2015


TermineAuch in diesem Jahr sind wir wieder unterwegs. Die ersten Veranstaltungen sind auch schon bekannt.

Unter Anderem unterstützen wir unsere lieben Freunde vom Kindergarten Spesbach bei der 800 Jahr-Feier des Ortes Spesbach am 11.07. und 12.07.2015.

Mit dabei haben wir unsere Feldküche, die Taverne und einige Spiele für Jung und Alt. Nicht vergessen dürfen wir die große Feuershow von Luminis Ignis Samstag Abends (11.07.) um ca. 22:30 Uhr.

Den nächsten Termin ist bei uns in Wallhalben der Grumbeeremarkt am 03.10. und 04.10.2015.

Auch diesesmal ist unserer Rittersaal und die Taverne geöffnet. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist, dass wir in unserem Rittersaal einen Medicus haben. Dieser zeigt nicht nur die Heilkunst vergangener Tage, sondern erklärt auch die Instrumente. Wer sich mal ein wenig ausruhen und hinsetzen möchte, kann dies in unserem Hofe tun. Am 03.10. spielen wir Abends eine Feuershow, wie wir sie in Wallhalben noch nie gespielt haben. Seid gespannt!



Kommentar schreiben