75 Stunden Fußball spielen REKORD erreicht
Veröffentlicht am 8. Juni 2015


Die Waldläufer gratulieren den Mannschaften vom VFL Wallhalben und dem SC Winterbach zu einer weltmeisterlichen Leistung recht herzlich!

Auch wir durften an diesem historischen Ereignis teilnehmen. Donnerstags mit als Motivator mit unserer Feuershow, an allen anderen Tagen mit der Feldküche um die Hungrigen zu nähren. Wir unterstützten diese Aktion im Vorfeld mit einem großen Zelt und Feldbetten für die Spieler von uns.

Unter allen Beteiligten war eine phantastische Stimmung und nicht nur den Spielern sondern auch den Betreuern gehört Respekt gezollt. Was diese Jungs und Mädels über die letzten Tage und Wochen geleistet haben hat zum Erfolg dieses Events beigetragen.

Grossartige Veranstaltung mit vielen netten Menschen und wir können sagen WIR WAREN DABEI!

Wer diese einmalige Geschichte verpasst hat kann unter folgendem Link die letzten Sekunden noch einmal miterleben.

1554 Tore



Kommentar schreiben