Unterwegs mit dem SWR im Mittelalter auf der Burg Nanstein in Landstuhl
Veröffentlicht am 9. September 2017


Wir haben tolle Neuigkeit für Freunde und Mitglieder, die uns im März diesen Jahres tatkräftig auf der Burg Nanstein unterstützten!

Die Termine für die Ausstrahlung der Sendung „Die härtesten Jobs von damals – Florian Weber schuftet sich durch die Geschichte“ wurden uns vergangene Woche übermittelt.

An folgenden Termine wird unsere Folge im SWR ausgestrahlt.

  • 03.10.2017 17.15 Uhr
  • 31.10.2017 17.15 Uhr
  • 01.11.2017 17.15 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr euch vorab informieren.

Wir möchten allen danken, die an diesem Tag mit vollem Eifer dabei waren und ihre vom Filmteam gestellten Aufgaben hervorragend umsetzten.

Für uns alle war dieser gemeinsame Dreh eine tolle Erfahrung. Wir sind sehr sehr gespannt wie der Beitrag geworden ist.

Die Vorstandschaft



Kommentar schreiben