Taverne Zum roten Baum auch an Weihnachten für euch da
Veröffentlicht am 13. Dezember 2020


An Weihnachten, Heilig Abend bis zum 2. Weihnachtsfeiertag haben wir für euch TO GO geöffnet!

Wir bedanken uns heute bei unseren treuen Kunden, die uns durch diese Zeit beiseite stehen. Für Euch wünschen wir uns, dass es bei all den Widrigkeiten eine schöne Weihnachtszeit ist und wird. Bleibt gesund.

Bestellungen zur Abholung könnt ihr aufgeben unter 06375-809963


Probiert unseren neuen
Holzfäller-Fladen

  • gefüllt mit schmackhafter Creme
  • fruchtige Sauce nach Art des roten Baum
  • 200g saftiges Rindfleisch
  • frischer Salat mit geschnittenen Camembert
  • geschmorte Champignon und Zwiebeln
  • Bacon und Spiegelei

kräftig, deftig, lecker und garantiert sättigend!

Natürlich sind auch unsere Stopf-Brote und das allgemeine Speißen-Angebot verfügbar. Fragt uns einfach nach euren gewünschten Köstlichkeiten!