Simserhof Mitte September
Veröffentlicht am 25. August 2013


Merkt euch schon einmal den September vor! Am Wochenende vom 14. bis 15. September diesen Jahres, wagen wir uns wieder ins schöne Frankreich und machen wie schon im letzten Jahr, den Simserhof unsicher!

Euch erwarten am Spieß gebratene Wildschweine, eine spektakuläre Feuershow, unser mittelalterliches Feldlager und Gelegenheit, euer Geschick im Umgang mit dem Bogen, sowie der Wurfaxt unter Beweis zu stellen. Einzelheiten zu den Veranstaltungen und ihren Zeiten, könnt ihr dem Plakat entnehmen.

Details zu Veranstaltungsort und Anfahrt, findet ihr auf www.simserhof.fr.

Simserhof

Denjenigen die der französischen Sprache nicht mächtig sind, reichen wir an dieser Stelle zumindest die Anschrift des Simserhof, auf dass ihr euren Weg zu uns finden mögt.

Rue André Maginot
57410 Siersthal



Kommentar schreiben