Schönes Lichterfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Veröffentlicht am 16. Dezember 2015


In wenigen Tagen ist Weihnachten, hektisch werden alle Geschenke noch gekauft und der Stresspegel ist dementsprechend hoch. Es wird Zeit diesen Stress von uns fallen zu lassen und uns auf das Wesentliche zu besinnen. Ein paar schöne Tage verbringen mit den Menschen die man am liebsten um sich hat, Familie und Freunde.

Zeit auch auf das Geschaffene des vergangenen Jahres zurück zu blicken.
Man wird feststellen, dass einige Hürden genommen, andere die für den Einzelnen zu hoch waren, als Gemeinschaft gemeistert wurden.

Auch bei nicht so freudigen Ereignissen die zum Leben dazugehören, sollte nie vergessen werden, dass man nicht alleine ist, sondern immer jemand da ist der einem die Hand reicht.

Die Waldläufer wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Vereinen und Ämtern eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

PS: Händler und Heerlager können sich für unseren Markt in Wallhalben bewerben. (3.-4. September 2016)

Die Vorstandschaft



Kommentar schreiben