Schönes Lichterfest und guten Rutsch in das Jahr 2017
Veröffentlicht am 20. Dezember 2016


“ Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Liebe Mitglieder, Freunde, Vereine, Ämter und alle die uns freundschaftlich verbunden sind,

weihnachtliche Gefühle zu entwickeln in einer Zeit die von täglichen Schreckensmeldungen, stressigem Alltag und vollem Terminkalender beherrscht werden, ist nicht immer leicht.

Trotzdem sollte jeder von uns sich in diesen Tagen auf das besinnen, was wichtig ist in unserem Leben, nämlich Familie und richtige Freunde.

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam eine Vielzahl von Veranstaltungen bewältigt. Es gab zahlreiche tolle Momente, aber auch Augenblicke der Trauer, in denen wir unseren Freunden immer zur Seite standen.

In diesem Jahr konnten wir viele neue Freundschaften schließen. Freundschaften wie mit unseren türkischen Freunden aus Homburg auf unserem Mittelaltermarkt in Wallhalben festigen.

Wir, die Vorstandschaft, möchten euch alle auf diesem Weg ein riesengroßes „Dankeschön“ sagen.

Nun wünschen wir euch erholsame Weihnachtstage, ein schönes Lichterfest oder einfach schöne Ferien und einen guten Rutsch in das Jahr 2017!

Die Vorstandschaft



Kommentar schreiben