Schöne Adventszeit, schönes Lichterfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Veröffentlicht am 29. November 2018


Schenken

Schenke groß oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei dein Gewißen rein.
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei
Was in dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So daß die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Daß dein Geschenk
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
nur noch wenige Wochen ist das Jahr 2018. Zeit für uns alle einen Blick zurück zuwerfen. Bei einigen wird die Freude überwiegen, bei anderen die Trauer. Wir sind dabei alle gefordert für diejenigen die uns am Herzen liegen und deren Jahr nicht besonders gut verlaufen ist, da zu sein und sie zu unterstützen, damit sie wieder ihr lächeln finden werden. Denn ein Lächeln von einem geliebtem Menschen ist mehr Wert als jedes Geld der Welt.
In Zeiten in denen Tag für Tag Hass und Gewalt in den Medien verbreitet wird, ist es wichtiger den je diesen Hass nicht in unsere Herzen zu lassen. Deshalb sollten wir die Vorweihnachtszeit nutzen um inne zu halten und auch mal einem geliebten Menschen sagen das man ihn LIEBT.

Auch für uns war nicht jeder Tag Sonnenschein, dennoch haben wir uns davon nicht entmutigen lassen und können voller Stolz auf das Geschaffene im Jahr 2018 zurückblicken. Ob es die Gründung der Waldlandstiftung war, das Fest in der Schule bei Maria-Rosenberg, die Ferienfreizeit im Camp uvm. nur um einige Beispiele zu nennen die uns in diesem Jahr sehr viel Freude bereitet haben.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Freunden, Ämtern und Vereinen auf diesem Weg bedanken, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Euch allen wünsche wir ein gesegnete Weihnachtszeit, ein wunderschönes Licherfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019



Kommentare sind geschlossen.