Mittelalterprojekt Jakob-Reeb-Schule Maria Rosenberg
Veröffentlicht am 23. Juni 2018


Am 29. und 30. Mai fand ein wunderbares Mittelalterprojekt an der Jakob-Reeb-Schule Maria Rosenberg statt. Diese Veranstaltung war für uns etwas ganz besonderes. Viele von unseren Mitgliedern die vor Ort waren und die Tage mitgestalteten, nahmen sich Urlaub oder Überstunden. Denn wir mussten einiges an Material nach Waldlfischbach transportieren und aufbauen.

14 Zelte, 5 Sonnensegel, Feldküche, den Tjostbalken, Ei des Kolumbus, Säckchen werfen, Ringe werfen uvm. stellten wir der Jakob-Reeb-Schule zur Verfügung.
Jede Menge Arbeit hatten wir zu leisten, aber wie immer wurde alles mit Bravour gemeistert.

Für uns war dieses Mittelalterprojekt sehr lehrreich in jeglicher Hinsicht.
Auf diesem Wege wollen wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken die mit viel Herz und Freude an diese Aufgabe gingen. Vergessen wollen wir nicht die wunderbaren Kinder die nie ein böses Wort bei verloren ganz im Gegenteil immer höflich und nett.

Vielen vielen Dank für das geleistete.
Der Vorstand I



Kommentare sind geschlossen.