Händler, Handwerker und Heerlager
Veröffentlicht am 15. Juni 2016


Wir freuen uns dass der diesjährige Mittelaltermarkt in Wallhalben schon jetzt sehr großen Anklang findet. Bis zum 3. und 4. September sind es noch ein paar Monate. Trotzdem können wir euch schon jetzt eine umfangreiche Liste bestätigter Teilnehmer bekannt geben. Weitere werden sicherlich folgen. Noch haben wir ein wenig Platz für Interessenten.

Die Heerlager

Ihr wollt etwas sehen? Ihr wollt etwas erleben? Das Mittelalter erblüht dank zahlreicher Freunde, die mit Lagern, aufwändiger Gewandung und guter Stimmung mit euch zwischen den Ständen umher marschieren und Einlagen zum Besten geben werden.

  1. Die Liebenburger
  2. Die Wolfsbrüder
  3. Die Sippe des Bären
  4. Die Staufer Vasallen
  5. Die Weinbergritter
  6. Hospitalis Löwenberg
  7. confoederatio Comitum

Das leibliche Wohl

Mittelalterliche-SpeißenWir sorgen dafür dass ihr nicht Hunger leiden müsst und eure Kehlen stets angefeuchtet bleiben! Dafür haben wir unter Anderem die folgenden Unterstützer finden können.

  1. Creperie Alt
  2. Die Garküche
  3. Feldküche der Waldläufer
  4. Grillgut und Getränke von den Dorfvereinen
  5. Alkoholix

Händler und Handwerker

Ihr wollt nützliche und hübsch anzusehende Haushaltsgegenstände aus Holz und alter Schmiedekunst erwerben? Schon immer war es euer Wunsch mittelalterliche Gewandung zu tragen, schöne Stoffe und Schmuck euer Eigen zu nennen? Und am liebsten würdet ihr manchem Handwerker oder Schmied mal über die Schulter blicken? Dank unserer zahlreichen Stände ist das kein Problem!

  1. Egons Holzladen
  2. Zeitreiseladen
  3. Der Schmied Edwin
  4. Merino-Spinnerey
  5. Karins Kraemerey
  6. Holzspielzeug Schenke Manuela
  7. Seidig Seifen
  8. Die Bernsteinerei
  9. Honigweine Mario Vojvoda
  10. Allerlei-Wahsagerey
  11. Die Leinenfrau
  12. Kräuterdruide
  13. Projekt Sachsenglut
  14. Drachenschmiede
  15. Odins Spear
  16. Rebeccas Gewandungen
  17. Feuererde
  18. Filzwaren Hohl
  19. Höhn Monika
  20. Mittelalterliches Badehaus
  21. Odonnell Moonshhine Gmbh
  22. Mytholon

Für Auge und Ohren

MusikerDamit euch beim gesellig sein, speißen, einkaufen und herum schlendern nicht doch ein Anflug der Langeweile ereilt, bieten wir natürlich auch verschiedene Kurzweil. Musikanten, Gaukler, Tänzer und Feuerkünstler werden euch belustigen und ins Staunen versetzen.

  1. Viesematente
  2. Duo swinging hips
  3. Luminis Ignis
  4. Gaukler Lautń Hals Bernd Roßmüller
  5. Bauchtanzgruppe der Waldläufer

Auf unserem Markt wird für Jung und Alt etwas dabei sein. Bei uns kommt keine Langeweile auf. Daher kommt in Scharen und genießt mit uns ein unvergleichliches Wochenende am 3. und 4. September!

P.S.:Noch haben wir ein wenig Platz für interessierte Händler, Handwerker und Heerlager.

Die Vorstandschaft



Kommentar schreiben