Erste Termine für 2014
Veröffentlicht am 13. Februar 2014


Mit dem Februar neigt sich der Winter zumindest aus meteorologischer Sicht dem Ende. Da wird es allmählich Zeit die Zeltplane zu entstauben, das Wappen noch einmal zu polieren und den Karren allmählich zu beladen. Wie auch die Blumen, erwacht das mittelalterliche Leben auf Märkten und Veranstaltungen in diesem Jahr, sobald wir uns sicher wähnen, keine Schneeflocke mehr durch die Luft tänzeln zu sehen.

An folgenden Terminen könnt ihr uns im Laufe diesen Jahres mit Sicherheit antreffen.
Termine

05.04. + 06.04.2014 Landgrafentage Pirmasens
30.04. – 04.05.2014 650 Jahre Oberarnbach
28.05. – 01.06.2014 650 Jahre Hermersberg
05.07. – 07.07.2014 750 Jahre Labach
06.09. + 07.09.2014 Mittelaltermarkt Wallhalben

Für den Mittelaltermarkt in Wallhalben suchen wir noch interessierte Händler. Kontaktiert uns hierfür einfach über die bekannten Wege.

Wir freuen uns darauf, euch in diesem Jahr möglichst oft über den Weg zu laufen!



Kommentar schreiben