Danke Hermersberg
Veröffentlicht am 4. Juni 2014


In Hermersberg ist die 650. Jahrfeier mit unserer Feuershow zu Ende gegangen. Für uns war diese Feuershow etwas ganz besonderes, denn nicht bei jedem Auftritt spielen wir in einem Verkehrskreisel. Herzlichen Dank liebes Festkomitee, dass der Kreisel bearbeitet wurde und so für uns spielbar war.

An alle Hermersberger und die vielen fleißigen Helfer möchten wir auf diesem Wege Dankeschön sagen. Feuerwehr, Polizei und Nachts die Kollegen von der Security sollten wir an dieser Stelle auch nicht vergessen.

Einen besonderen Dank gilt unseren Freunden vom Deutschen Roten Kreuz, die vier Tage lang für unser aller Wohl zur Stelle waren. Es gibt uns auch bei unserer Feuershow immer ein Gefühl der Sicherheit wenn die Kollegen des DRK und der Feuerwehr dabei sind.

Lob an alle für dieses grandiose Fest.
Der Vorstand



Kommentar schreiben