Absage Mittelaltermarkt Wallhalben 1.-2. September
Veröffentlicht am 25. Februar 2018


Der Waldläufer Mittelalterverein e.V. sagt seinen diesjährigen Mittelaltermarkt in Wallhalben ab. Wir haben uns das alles lange überlegt und werden uns komplett aus dem Marktgeschehen zurück ziehen.

Mit der Gründung einer Stiftung sind wir mehr als ausgelastet und dadurch werden uns noch arbeitsreiche und spannende Tage ins Haus stehen. Mit dieser Stiftung lassen sich einige Projekte realisieren, die wir nach und nach angehen werden.

Die Absage kommt deshalb so früh, da wir jedem Händler und Lager ermöglichen wollen einen anderen Markt zu finden. So fair sollte man immer sein.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison und wer uns mal besuchen kommen will, der weiß wo wir sind.

Die Vorstandschaft



Kommentar schreiben