Mittelaltermarkt Zweibrücken Rennwiese im Oktober
Veröffentlicht am 7. Oktober 2013


Hört her ihr Leut und lass euch sagen, die nächste Marktstund hat bald geschlagen!

Am kommenden Wochenende ist es soweit! Genießt in diesem Jahr noch einmal, zusammen mit uns das Mittelalter in Form eines Marktes hautnah.

Am Samstag den 12. bis Sonntag den 13. Oktober öffnet der Mittelaltermarkt Zweibrücken zur Rennwiese. Lasst euch zwei Tage lang vom Flair des Mittelalter, altertümlichen Speißen, unterhaltsamen Veranstaltungen und einer spektakulären Feuershow verzaubern!

Der Eingang zum Mittelaltermarkt findet sich in der Dr.-Ehrensberger-Straße.

Flyer-Mittelaltermarkt-Zweibruecken



3 Kommentare zu “Mittelaltermarkt Zweibrücken Rennwiese im Oktober”

  1. Claudia sagt:

    Wann geht es denn los? Was kostet der Eintritt? Gibt es ein Bühnenprogramm…finde nirgendwo Infos…

    • Spark sagt:

      Hallo Claudia,

      Dem pfälzischer Merkur zu Folge, öffnet der Markt am Samstag um 12 Uhr und endet gegen 24 Uhr.
      Sonntags geht der Markt von 11 bis 18 Uhr.

      Die Eintrittpreise
      2,50 Eur für gewandete Besucher
      3,50 Eur für nicht gewandete Besucher
      Kinder bis 1,30 Meter und Behinderte haben freien Eintritt

      • Claudia sagt:

        Dankeschön, ich bin nicht aus der Zweibrückener Ecke, mein Mann radelt beim Wasgau-Marathon mit und ich wollte mir währenddessen im Mittelalter die Zeit vertreiben. Da muss ich mal schauen, was ich bis Mittags noch anstelle…

Kommentar schreiben