Ferienfreizeit 2017
Veröffentlicht am 11. August 2017


Die Ferien sind nun zu Ende und für uns die Gelegenheit den Kindern die an der Ferienfreizeit im Camp Dietrichingen teilgenommen haben Danke zu sagen.

Danke für eine außergewöhnlich tolle Freizeit. Die 5 Tage Ferienmaßnahme der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land vergingen wie im Flug. Durch die verschiedenen Aktivitäten wie Holzhäuser bauen, Greifvogelschau, Spielen usw. hatte Langeweile keine Chance.

Es war herrlich mit anzusehen, wie die größeren Kinder den jüngeren bei verschiedenen Aufgaben geholfen haben z.B. beim bauen der Holzhäuser oder bei den einzelnen Spielen. Die Kinder und Betreuer begegneten sich stets mit Respekt. Alle Eltern können richtig stolz sein auf ihre Kinder. War für uns alle wirklich eine tolle Woche!

Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Hein und Frau Leiner von der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land, für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.
Die Waldläufer



Kommentar schreiben